Klassentreff: Ötterli-Süess vom 10. Okt. 2009 in Meggen

Es war schon etwas mehr als 50 Jahre her, seit wir gemeinsam in Kriens bei Lehrer Ötterli und Frau (früher als Fräulein) Mariette Süess die Schulbank drückten. Nach so langer Zeit trafen wir uns im Schloss Meggenhorn, um über unsere Lebenserfahrungen und Erinnerungen unserer Schulzeit zu berichten.

gruppenbild-1_schulklasse-oetterli-suees-jahrgang-1946-47gruppenbild-2_schulklasse-oetterli-suees-jahrgang-1946-47
Gruppenbild 1 (links) und Gruppenbild 2 (rechts)

Wir trafen uns im Schloss Meggen zum Apéro und einer kompetent geführten Besichtigung durch Theresa Gallati-Wigger. Anschliessend begaben wir uns zum Restaurant Lerche in welchem uns ein gepflegtes Nachtessen serviert wurde. Nach dem Abendessen hatten wir genügend Zeit, nach so langer Zeit, uns wieder etwas näher zu kommen. Manch schöne und auch lustige Erinnerungen kamen wieder an die Oberfläche.

Die oben gezeigten Bilder stehen im Vollformat zum Download und speichern bereit: Gruppenbild-1_[4.84_MByte] und Gruppenbild-2_[4.62 MByte]. Weitere Bilder findet ihr im Untermenü dieses Klassentreffs.

Den beiden eifrigen Organisatorinnen Margit Aschmann-Wigger (Adressen/Einladungen) und Marie-Theres Gallati-Wigger (Führung Schloss Meggenhorn) möchte ich für ihre Mühe recht herzlich Danken.

Gehe nach Home... Gehe nach Oben