Übersicht: Multimedia Projekte

Der Begriff Multimedia bezeichnet Inhalte und Werke, die aus mehreren, meist digitalen Medien bestehen: Text, Fotografie, Grafik, Animation, Audio und Video.

Ich beschäftige mich beruflich mit diesen Medien und bin auch Projektleiter der "Projektgruppe Multimedia" der gössten Internetplattform der Schweiz für die Generation 50plus. Der Begriff "Multimedia" umfasst innerhalb von Seniorweb das Erstellen von digitalen Videofilmen, Tonbildschauen, Tondokumenten mit einfachsten Mitteln (Camcorder, Digitalkamera, Tonaufnahmegeräte, Grafikprogrammen, Software...). Ziel ist auch die Erstellung von kurzen Videos, Tonbildschauen, PPT-Präsentationen, Audio-Dateien und weiteren multimedialen Präsentationen zur Bereicherung des redaktionellen Inhalts von Seniorweb.

Momentan sind folgende Untermenüs aktuell:

Gehe nach Home... Gehe nach Oben